ANZEIGE Software matelso gönnt sich einen neuen Marken-AuftrittDer MarTech-Spezialist matelso hat seine Positionierung durch eine neue Corporate Identity und ein neues Design geschärft. > Hörsysteme BVHI mit neuem Social-Media-PartnerDer Bundesverband der Hörsysteme-Industrie (BVHI) hat eine Agentur für Social-Media-Strategie engagiert. > Agentur-Gruppen MYTY nimmt zwei kroatische Agenturen aufMit der Integration zweier kroatischer Agenturen will MYTY einen Hub für die weitere Expansion der gesamten Gruppe in Südosteuropa schaffen. > Agentur-Verband Mutabor tritt dem GWA beiDer Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Frankfurt am Main, ist wieder um ein Mitglied gewachsen. > Technik-Händler Zanatta wird wieder für Gravis aktivZanatta hatte bereits 2022 Kampagnen für den auf Apple-Produkte spezialisierten Händler Gravis begleitet. Nun wird die Zusammenarbeit ausgeweitet. > Aufzug-Business Q4U gewinnt internationales Mandat von TK ElevatorDie wenig bekannte Bonner Digital-Agentur setzte sich gegen hochkarätige Konkurrenz durch. > Online-Supermarkt +Knauss begleitet Oda beim deutschen MarkteintrittDer norwegische Online-Supermarkt Oda plant zum Markteintritt eine großangelegte Launchkampagne und war dafür auf der Suche nach einem Agenturpartner. > Luftfahrt Lufthansa lädt zum Kreativ-PitchDie Lufthansa hat ihren Kreativ-Etat ausgeschrieben - Anfang 2024 soll die neue oder auch alte Agentur ihre Arbeit aufnehmen. > Hilfsorganisation Sherpa bleibt Design-Partner beim DRKSeit 2017 setzt das Deutsche Rote Kreuz auf Sherpa. Bei einem Ausschreibungsverfahren konnte die Branding- & Designagentur den Etat verteidigen. > Extended Reality Grabarz & Partner geht XR-Kooperation einSie wollen das Thema Extended Reality in Hamburg weiter vorantreiben: Die Agentur Grabarz & Partner sowie der Verein nextReality.Hamburg. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 89 90 91 92 93 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »