ANZEIGE Rio 2016: DOSB und Jung von Matt/sports bringen Olympiamannschaft in die Sozialen Medien Die Hamburger Agentur Jung von Matt/sports hat für den DOSB, Frankfurt, eine umfangreiche Social Media-Kommunikation entwickelt. Das Ziel: '#Rio2016' > Tempo mit erster Augmented Reality-Kampagne Papiertaschentücher-Marke Tempo, die seit 2007 zur schwedischen SCA gehört, setzt für ihre neues Produkt 'Tempo fresh to go' und die Lancierung der > Adidas: Proximity China übernimmt Digital und Social Media-AufgabenDer deutsche Sportartikelhersteller Adidas mit Sitz in Herzogenaurich hat eine neue Agentur für seinen Digital und Social Media Account in China > Dentsu Aegis Network übernimmt Markenloft und startet MKTG GermanyDentsu Aegis Network baut sein Leistungsportfolio im Bereich Brand & Lifestyle Marketing weiter aus und übernimmt - vorbehaltlich der Zustimmung > Mercedes-Benz und antoni tischen neues Coupé aufFür das siebte Mitglied der SUV-Familie startet die Daimler-Automarke Mercedes-Benz aus Stuttgart eine Kampagne, in der der spanische Drei-Sternekoch > Honeycomb öffnet seine Türen in Deutschland und ÖsterreichDie TV- und Distributionsplattform Honeycomb dringt weiter in den euorpäischen Markt ein. Nach dem Start in Großbritannien Anfang August 2016 öffnet > MassiveMusic und DixonBaxi entwickeln neues Sender-Design für Premier LeagueDie beiden Londoner Agenturen MassiveMusic und DixonBaxi haben sich zusammengetan, um beim Start der Saison 2016/17 ein komplett neues Sender Design > Kontrast gewinnt Jubiliäumskommunikation für die Evonik-Marke 'Resomer'Kontrast Communication Services konnte in einen Pitch um die Kampagne zum 30jährigen Jubiläum der Evonik-Marke 'Resomer' überzeugen.Kontrast > DWA und Hamburg Media School sagen Nein zu Gewalt gegen FrauenIm Rahmen eines Seminars unter Leitung von Tony Petersen, Vorstandsmitglied der Deutschen Werbefilmakademie (DWA) in München, haben Studierende der > Dentsu Aegis Network: Mehr als die Hälfte des Geschäfts bereits digital Dentsu Inc. hat im ersten Halbjahr 2016 erstmals mehr als die Hälfte ihres Umsatzes im Digitalbereich erwirtschaftet. Im Vergleich zum 1. Halbjahr > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 900 901 902 903 904 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »