ANZEIGE

ANZEIGE

straight gestaltet Look-and-Feel der Münchner Webwoche neu

Harley Davidson: Globaler Kreativ- und Media-Etat landet bei Interpublic

JWT kauft Digital-Agenturen in den USA und in der Türkei

Comeback für Milka bei der Vierschanzentournee

Saatchi & Saatchi entwickelt App für Papst Franziskus

Jung von Matt/Limmat lässt das Telefon in Graubünden/Schweiz klingeln

Exit-Media launcht Influencer-Kampagne für die Deutsche Bahn

VW löst Skoda als Hauptsponsor bei den Grizzlys Wolfsburg ab

Media Markt startet mit den roten Hirschen die Soundwochen

So sieht die erste Arbeit von Serviceplan Campaign für Fressnapf aus


« vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 907 908 909 910 911 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »