ANZEIGE

BrawandRieken erweitert mit Miracel Whip Geschäft bei Mondelez

BrawandRieken kreiert TV-Spot für Miracel Whip
BrawandRieken kreiert TV-Spot für Miracel Whip

Die Marke Miracel Whip des Herstellers Mondelez International mit Deutschland-Zentrale in Bremen möchte eine neue Generation Konsumenten überzeugen und langfristig für sich gewinnen. Daher beauftragt das Snacking-Unternehmen die Hamburger Agentur BrawandRieken mit der Entwicklung einer kanalübergreifenden Kampagne.

Die Agentur BrawandRieken, die mit Milka bereits eine andere Marke von Mondelez International zu ihren regelmäßigen Projekt-Kunden zählt, gewann den Etat im Rahmen eines Pitches. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist jetzt unter anderem im TV zu sehen. Unter dem Kampagnen-Motto 'Der Whip, der verbindet' wird gezeigt, wie Miracel Whip nicht nur Zutaten, sondern auch unterschiedliche Menschen zusammenbringt.

"Miracel Whip wird von vielen Verbraucherinnen mit unkomplizierter Salat-Zubereitung und tollen, gemeinsamen Momenten in lockerer Runde in Verbindung gebracht", erläutert Bettina Gott, Marketing Manager Meals DACH. "Hier liegt die Brand-Essenz von Miracel Whip und das bringen wir mit 'Der Whip, der verbindet' auf den Punkt." Auch in den begleitenden Kommunikationsmaßnahmen soll dieser Gedanke zukünftig inspirieren und erlebbar sein, insbesondere auf der Miracel Whip Website und im Social-Media-Bereich.

Bei Mondelçz International verantworten die Kampagne Birte Menzi (Brand Manager Meals DACH), Linda Rodne, (Senior Brand Manager Meals DACH) und Bettina Gott (Marketing Manager Meals DACH).

Bei BrawandRieken entwickelten und betreuen das Projekt Torsten Rieken (GF Kreation) Boris Spiel (CD Text) Turan Usuk, (CD Art) und auf Beratungsseite Jenny-Lyn Pelikan (Etat Director), Yannick Schreiber, (Account Manager) sowie Heiko Höhn (Client Service Director).