ANZEIGE

Digitalspezialist trbo gewinnt limango, Ryanair Holidays und Rose Bikes

%%%Digitalspezialist trbo gewinnt limango, Ryanair Holidays und Rose Bikes %%%

Mit drei neuen Aufträgen baut der Münchner Digitalmarketing-Spezialist trbo seinen Kundenstamm weiter aus: Bei limango, einem Private Shopping Club für Familien in Europa, sorgt trbo künftig für die gezielte Personalisierung des Website-Inhalts in Verbindung mit CrossEngage-Segmenten – also dem kanalübergreifenden Aussteuern aller Marketing-Kanäle.

Beim Reiseveranstalter Ryanair Holidays unterstützt trbo das interne Onsite Marketing Team. Schwerpunkt der Zusammenarbeit sind dabei Upselling, Promotions sowie Lead Generierung. Ähnlich sind die Aufgaben bei Rose Bikes: Der deutsche Fahrradhersteller und Radsportexperte will den Bereich Produkt-Empfehlungen weiter ausbauen und die Absprungrate der User langfristig senken.

Die 2013 gegründete trbo GmbH betreut über 70 Kunden, darunter L‘Oréal, Lodenfrey, Medion, mydays u.a. de.



zurück

(is) 14.06.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram