ANZEIGE

Die globale Multi-Touchpoint-Kampagne von Saatchi & Saatchi überzeugt Sanofi (Foto: Saatchi & Saatchi)

Die globale Multi-Touchpoint-Kampagne von Saatchi & Saatchi überzeugt Sanofi (Foto: Saatchi & Saatchi)

Sanofi engagiert Saatchi & Saatchi für Mucosolvan-Produkt-Kampagne

Die Düsseldorfer Agentur Saatchi & Saatchi realisiert die internationale Produkt-Kampagne für Sanofis Hustenlöser Mucosolvan.

Sanofi stellte Saatchi & Saatchi die Aufgabe, die globale Zielgruppe emotional zu erreichen, eine Signifikanz über die Grenzen der Kampagnen zu schaffen und Menschen zu verbinden. Diese Aufgabe löste Saatchi & Saatchis gemeinsam mit den internationalen Agentur-Partnern aus den jeweiligen Kernmärkten. Dabei gehen die Kreativen neue Wege und entwickelten anstelle eines typischen OTC-TV-Spots eine umfangreiche Multi-Channel-Kampagne auf Basis der Consumer Journey.

Mit über 125 Assets – von TV- und Online-Filmen, Key Visuals, Static & Dynamic Social Media Assets und Shopper-Materialien – wird die Kampagne entlang der Customer Journey aufmerksamkeitsstark orchestriert. Zudem erhalten die Ziel-Länder genügend Flexibilität, um die Kampagne entsprechend der eigenen Markterfordernisse einzusetzen.

In den kommenden Monaten wird die Kampagne in den Märkten der übrigen europäischen Länder, in Südamerika, Asien und Australien ausgerollt.