ANZEIGE


ANZEIGE

Audi bringt mit 72andSunny globale Marken-Kampagne auf den Weg

%%%Audi bringt mit 72andSunny globale Marken-Kampagne auf den Weg %%%

Audi ist die erste Automobil-Marke, mit der 72ansSunny in Amsterdam zusammenarbeitet (Foto: Audi)
Audi ist die erste Automobil-Marke, mit der 72ansSunny in Amsterdam zusammenarbeitet (Foto: Audi)

Audi startet 2020 mit einer neuen globalen Marken-Kampagne durch, für die die internationale Werbe-Agentur 72andSunny verantwortlich zeichnet. Die Zusammenarbeit mit Audi wird vom Amsterdamer Büro von 72andSunny gesteuert, unterstützt vom weltweiten Netzwerk der Agentur. 72andSunny hat Zweigstellen in New York, Los Angeles, Sydney, Singapur und Amsterdam, zu ihren Auftrag-Gebern zählen unter anderem Google, adidas oder Unilever.

Grundlage für die Kampagne ist die neue Markenstrategie von Audi. Eines der wichtigsten Ziele: Den Claim 'Vorsprung durch Technik' neu zu definieren und mit neuem Leben zu füllen. Es soll dabei künftig nicht mehr nur um das technisch Mögliche gehen, sondern darum, die Wünsche der Kunden stärker in den Fokus zu stellen.

Bei der geplanten großen Kommunikations-Offensive von Audi wird die Stärkung der Marke die zentrale Rolle spielen. Audi will diese konsequent verjüngen und hier besonders progressive Zielgruppen ansprechen. Auch soll der Premium-Gedanke im Sinne einer zeitgemäßen Form von Luxus neu belebt werden. Erklärtes Ziel: sowohl Markenimage als auch Markenbekanntheit nachhaltig zu steigern.

Starten wird die neue Markenkampagne im ersten Quartal 2020.




zurück

(sh) 05.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram