ANZEIGE

ANZEIGE


ANZEIGE

Dept baut E-Commerce-Plattform für G+J-Vertriebstochter DPV auf

%%%Dept baut E-Commerce-Plattform für G+J-Vertriebstochter DPV auf%%%

(Logo: DPV)
(Logo: DPV)

Die Berliner Digitalagentur Dept begrüßt den Deutschen Pressevertrieb (DPV) als neuen Kunden: Die Vertriebstochter des Gruner + Jahr Verlags baut gerade eine leistungsfähige UX-optimierte Plattform für verschiedene Shops auf, in denen Magazin-Abos, aber auch andere Produkte verkauft werden. Ziel ist es, den Usern ein holistisches und personalisiertes Shopping-Erlebnis zu bieten. Für das Aufsetzen der Plattform und die Anbindung an die Salesforce Commerce Cloud hatte der DPV einen Digital-Dienstleister gesucht.

Pilot-Projekt ist der neue Onlineshop von G+J-Flaggschiff 'STERN'. Hier gibt es neben verschiedenen Abo-Angeboten und digitalen Produkten wie 'STERN Plus' oder ePaper-Downloads auch klassische Produkte wie Bücher oder Kalender - ein breites Portfolio, das ein entsprechendes "Feature-Set" benötigt, wie die Agentur erklärt. Der relaunchte Auftritt ging im September live; weitere Shops von G+J und Mandanten des DPV sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen.



zurück

(is) 04.12.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram