ANZEIGE

ANZEIGE

Die Continental Foods Germany GmbH bietet mit den Marken Erasco und Heisse im deutschen Markt Tasse Eintöpfen, Suppen und Fertiggerichten. (Foto: Continental Foods)

Die Continental Foods Germany GmbH bietet mit den Marken Erasco und Heisse im deutschen Markt Tasse Eintöpfen, Suppen und Fertiggerichten. (Foto: Continental Foods)

Continental Foods vergibt Media-Etat an Havas Media Group

Ab Januar 2020 übernimmt die Frankfurter Agentur Havas Media die Media-Planung und den Media-Einkauf für das Lebensmittelunternehmen Continental Foods. In Deutschland ist der internationale Konzern vor allem durch die Marken Erasco und Heisse Tasse bekannt. Das Bruttobudget liegt laut Nielsen bei rund zehn Millionen Euro mit einem Schwerpunkt auf TV. Continental Foods ist auf dem ganzen Kontinent vertreten: mit dem Hauptsitz in Puurs, Belgien, und Niederlassungen in Belgien, Finnland, Frankreich, Deutschland und Schweden. Europaweit beschäftigt das Unternehmen mehr als 1.000 Mitarbeiter.

"Wir freuen uns sehr unser Kundenportfolio im Bereich FMCG und Food ausbauen zu dürfen. Wir arbeiten bereits für Kunden wie Jacobs Douwe Egberts, Langnese oder Lorenz Snack-World mit denen wir dieses Jahr gemeinsam einen Media-Award gewinnen konnten. Kürzlich konnten wir mit Hassia einen weiteren Neukunden aus dem Bereich FMCG gewinnen und freuen uns sehr, unsere Kompetenzen nun auch in der Zusammenarbeit mit Continental Foods einzubringen", sagt Sven Traichel, CEO von Havas Media.

Havas Media beschäftigt über 400 Mitarbeiter am Standort Frankfurt. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Telefónica, Dr. Wolff, Sparkasse, Bauhaus, Nintendo, DEKA, Jacobs Douwe Egberts, Puma und die Europäische Zentralbank.