'Spot des Monats' im Dezember: Eigler steht mit Grippostad C-Spot wieder auf dem Treppchen

%%%'Spot des Monats' im Dezember: Eigler steht mit Grippostad C-Spot wieder auf dem Treppchen%%%

Sieger-Spot 'Just Married': Stada sorgt mit Grippostad Complex für ein Happy End (Foto: Stada)
Sieger-Spot 'Just Married': Stada sorgt mit Grippostad Complex für ein Happy End (Foto: Stada)

Die Frankfurter Agentur Eigler Communication sichert sich mit seinem Grippostad Complex-Spot unter dem Motto 'Du fehlst, wenn Du erkältet bist' schon zum zweiten Mal eine Top-Platzierung im Wettbewerb 'Spot des Monats'. Eigler trat mit 'Just Married' für seinen Stammkunden Stada, Bad Vilbel, an und holte sich Silber und damit den Sieg. Der Vorgänger-Spot erhielt im Oktober 2018 Bronze.

Außerdem gab es diesen Monat zwei Bronze-Gewinner. Die Berliner Agentur TLGG platziert sich mit seinem Spot 'Der bessere Tipp' für das Pharmaunternehmen Dr. Kade und sein Produkt Posterisan akut. Und auch die wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation aus Bad Homburg erhält Bronze für ihren Imagefilm, der im Auftrag der AOK Nordost, Berlin, über richtige Schwimmerziehung informiert.

Der Wettbewerb 'Spot des Monats' wurde 2018 vom 'new business' Schwester-Magazin 'Healthcare Marketing' ins Leben gerufen. Mehr Informationen zum Wettbewerb und die Gewinner-Spots im Dezember 2019 finden Sie unter healthcaremarketing-spotdesmonats.de.

Bewerben Sie sich für den 'Spot des Monats' im Januar

Agenturen, Unternehmen/Institutionen und Produktionsfirmen können ihre Bewegtbild-Kampagnen/-Projekte für den 'Spot des Monats' im Januar bis zum 27.01.2020 einreichen. Hier geht's zum Einreichungsformular.





zurück

(sb) 16.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram