ANZEIGE

Tiernahrung: animonda bündelt Media- und Kreativ-Etat nach Pitch

%%%Tiernahrung: animonda bündelt Media- und Kreativ-Etat nach Pitch%%%


Die animonda petcare GmbH mit Sitz in Bad Rothenfelde bei Osnabrück hat nach einem umfangreichen Auswahl-Prozess entschieden, ihren Media- und Kreativ-Etat an die Hamburger Agentur Fluent AG zu vergeben. Den Prozess der Agentur-Auswahl hat die Hamburger Pitch-Beratung Francis Drake begleitet.

"Wir haben uns für Fluent als neue Lead-Agentur entschieden, weil das Team von Fluent uns mit seiner Leistungsfähigkeit und hohen Kompetenz voll überzeugt hat." begründet Udo Bilz, Leiter Marketing, die Entscheidung.

Im ersten Schritt fiel die Entscheidung in Sachen Media-Betreuung zugunsten von Fluent. Im Verlauf der weiteren strategischen Prozesse überzeugte Fluent auch mit kreativen Überlegungen.

Die 1991 gegründete anomoda petcare GmbH, die zur familiengeführten Heristo Aktiengesellschaft gehört, bietet Premium-Tiernahrung für Hunde und Katzen an, die in knapp 40 Ländern weltweit erhältlich sind.




zurück

(ps) 11.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram