ANZEIGE

JOM Group sichert sich Media-Etat von Loacker

%%%JOM Group sichert sich Media-Etat von Loacker%%%

Die JOM Group hat sich den deutschen Media-Etat des italienischen Süßwarenherstellers Loacker gesichert. Operativ wird der Kunde vom neuen Standort der JOM Group in München betreut. Das Brutto-Mediabudget bewegt sich im mittleren einstelligen Millionenbereich.

Auch auf dem deutschen Markt ist Loacker bereits seit über zehn Jahren aktiv. Nun soll die Marke hierzulande stärker aufgebaut und das Geschäft vorangetrieben werden. Hierfür startet JOM ab Mitte des Jahres gemeinsam mit Loacker eine Bewegtbild-Kampagne, die sowohl im klassischen TV, als auch auf non-linearen und damit digitalen Kanälen zu sehen sein wird. Sie zahlt unmittelbar auf die Positionierung Loackers 'Genuss aus Südtirol' ein.

JOM wurde 1997 von Michael Jäschke gegründet und beschäftigt in Deutschland 70 Mitarbeiter. JOM ist inhabergeführt, unabhängig und fokussiert auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.




zurück

(sh) 12.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram