ANZEIGE

Starcom gewinnt Media-Etat von DeOleo

Kirstin Heckelmann überzeugte mit ihrem Starcom-Team im Pitch um den Media-Etat von DeOleo. (Bild: Starcom)
Kirstin Heckelmann überzeugte mit ihrem Starcom-Team im Pitch um den Media-Etat von DeOleo. (Bild: Starcom)

Die Frankfurter Media-Agentur Starcom setzte sich im Pitch um den Etat des spanischen Olivenölproduzenten DeOleo durch. Das Team rund um Managing Director Kirstin Heckelmann und Global Client Service Director Krzysztof Markiewicz überzeugte die Verantwortlichen bei DeOleo vor allem mit ihrem Human-Experience-Ansatz. Zuvor betreute die Agentur Pilot den Media-Etat.

Die zu Publicis Media gehörende Agentur übernimmt ab sofort Strategie, Planung und Einkauf für die DeOleo-Marken. Für den TV-Einkauf besteht eine Kooperation mit dem Düsseldorfer Corporate Trade-Spezialist Active International.

Heckelmann, die erst im April 2020 vom Managing Partner zum Managing Director befördert wurde, kommentiert: "Jeder Mensch verdient ein besseres, gesünderes Leben. Es ist unser Ziel gemeinsam mit DeOleo diese Botschaft und die Kunst des einfachen Kochens über alle Kanäle zu vermitteln." Starcom wurde ebenfalls für die Märkte Spanien, USA, Kanada, Frankreich, Niederlande und Indien als Mediapartner von DeOleo engagiert.

Die globale Media-Agentur Starcom ist in Deutschland in Frankfurt und Düsseldorf präsent. Rund 160 Talente betreuen dort Marken wie Samsung, Novartis, Kraft Heinz, Heineken und Visa.