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PUK stellt für SunExpress die Erlebnisse ins Rampenlicht, die in Zeiten der Corona-Krise wertvoller denn je erscheinen. (Bild: Philipp und Keuntje)

PUK stellt für SunExpress die Erlebnisse ins Rampenlicht, die in Zeiten der Corona-Krise wertvoller denn je erscheinen. (Bild: Philipp und Keuntje)

PUK entwickelt nach Etat-Gewinn neue Kampagne für SunExpress

Zu ihrem 30-Jubiläum startet die Airline SunExpress, ein Joint Venture von Lufthansa und Turkish Ailrines, eine neue Kampagne. Unter dem Claim ‚Your ticket to happiness‘ zeigt die Kampagne die persönlichen Vorzüge des Fliegens auf: Ob die Flucht aus dem Home-Office, herumtollende Kinder am Strand oder ein Besuch bei der Familie im Ausland – die Kampagne rückt die Momente, die Kunden am Ziel ihrer Reise erleben werden, in den Fokus.

Entwickelt wurde die neue B2C-Kampagne von der Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje (PUK). Sie wird in Print, TV, Online, OOH und Social Media zum Einsatz kommen. Die Kampagne ist die erste Arbeit von PUK für die Fluggesellschaft seit sich das Berliner Kreativ-Team Ende 2019 mit ihrem integrierten Kommunikationsansatz gemeinsam mit den Spezialisten von fischerAppelt, performance um deren Etat durchgesetzt hat. Darüber hinaus überzeugte das Pitch-Team durch eine modulare und flexible Kampagnen-Plattform.

David Morales, Executive Creative Director bei PUK, erklärt: "Modular ist das Zauberwort. Dank der Flexibilität, die wir damit gewonnen haben, können wir unheimlich schnell reagieren. Das Ziel war es, ein Zeichen im Markendesign zu setzen. Das haben wir mit einem Partner erreicht, der genauso mutig und innovativ wie wir denkt."