ANZEIGE

ANZEIGE

BMW-Pitch: Serviceplan, Berylls und Sorrells Mediamonks sollen gewonnen haben

Das Rennen um den BMW-Europa-Etat ist entschieden zugunsten der Konstellation Serviceplan, der Beratungs-Company Berylls Strategy Advisors und der Digital-Company Mediamonks, hinter der die S4-Captital-Holding von Martin Sorrell steht. Das berichtet das Frankfurter Fachblatt Horizont.

Der Etathalter Serviceplan hatte sich schon zum Antritt mit den Automobil-Consulting-Experten von Berylls zusammengetan und so - wie man sieht - die Chancen deutlich verbessert.

Berylls hat seinen Hauptsitz - ebenso wie Serviceplan - in München. Darüber hinaus gibt es Büros in Berlin (Digitalisierung), Zürich, London, Detroit, Shanghai, Peking sowie Seoul.

Die Digital-Produktion Mediamonks hat ihren Hauptsitz in den Niederlanden (Hilversum). Darüber hinaus gibt es noch 29 Büros rund um die Welt. Der frühere WPP-Chef Martin Sorrell kaufte über die S4 Capital die Mediamonks-Gruppe 2018 für beachtliche 350 Millionen Dollar.