BBDO Media Team gewinnt Media-Etat von Lichtwer Pharma
Mit dem rund 34 Millionen Mark schweren Mediaetat der Lichtwer Pharma GmbH, Berlin, startet BBDO Media Team, Düsseldorf, ins neue Jahr. Unter anderem betreut die Agentur auch den Lichtwer OTC-Klassiker Kwai.
Darüber glücklich, sich gefunden zu haben, sind Frank Nöthen, Lichtwer Marketing- und Vertriebsleiter, sowie Elke Schmidt, Geschäftsführerin von BBDO Media Team. Bisher arbeitete das Berliner Unternehmen im Bereich Media mit Media Vest, Hamburg, und Artplan Agentur Berlin zusammen. Bereits im Herbst des vergangenen Jahres holte sich Lichtwer die Kölner Werbeagentur Lüders/BBDO neu ins Haus.
Darüber glücklich, sich gefunden zu haben, sind Frank Nöthen, Lichtwer Marketing- und Vertriebsleiter, sowie Elke Schmidt, Geschäftsführerin von BBDO Media Team. Bisher arbeitete das Berliner Unternehmen im Bereich Media mit Media Vest, Hamburg, und Artplan Agentur Berlin zusammen. Bereits im Herbst des vergangenen Jahres holte sich Lichtwer die Kölner Werbeagentur Lüders/BBDO neu ins Haus.