ANZEIGE

Kolle Rebbe gewinnt achtstelligen Gesamtetat von "PayBack"

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe muß im Falle "PayBack" nicht was zurückzahlen, sondern verdient ein hübsches Sümmchen an der Einführungswerbung für ein neues Bonussystem. Das ist eine elektronische Rabattmarke und funktioniert wie folgt. PayBack in Scheckkartenform ermöglicht Verbrauchern, bis zu 3 % der bezahlten Kaufsumme in Bonuspunkten gutschreiben zu lassen. Die Karte ist bei zahlreichen Unternehmen aus verschiedenen Branchen gleichzeitig einsetzbar.
Hinter PayBack steht die Neugründung Loyality Partner, zu 68 % im Besitz der Lufthansa. Kolle Rebbe unter der kreativen Führung von Jürgen Nerger hat die Kommunikation erarbeitet, innerhalb derer eine TV- und Anzeigenkampagne breiten Raum einnehmen wird. (rk)

zurück

Redaktion 27.01.1999