FGK Die Zweite beißt in kanarische Tomaten
Die Düsseldorfer Agentur FGK Die Zweite gewinnt im Pitch gegen Bierfreund & Partner, München, und B/W, Düsseldorf, den Etat für kanarische Tomaten. Als Kunde hierzulande fungiert das Spanische Handelskonsulat in Düsseldorf, die Federführung aber liegt in Madrid bei der Icex-Absatzförderung.
Mitte des Monats bereits beginnt südlich des Mains eine Funkkampagne, die bei FGK Die Zweite entsteht. Flankierend zur Funkkampagne entwickelt die Agentur PoS-Ausstattung. Und blickt auch schon aufs Jahresende, denn dann soll eine TV-Kampagne zum Reinbeißen in kanarische Tomaten animieren. (rk)
Mitte des Monats bereits beginnt südlich des Mains eine Funkkampagne, die bei FGK Die Zweite entsteht. Flankierend zur Funkkampagne entwickelt die Agentur PoS-Ausstattung. Und blickt auch schon aufs Jahresende, denn dann soll eine TV-Kampagne zum Reinbeißen in kanarische Tomaten animieren. (rk)