ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Titelsponsor für die Braunschweig Lions

Der Kräuterlikör-Hersteller Jägermeister kreiert Spieltage der Lions als Event Der Kräuterlikör-Hersteller Jägermeister kreiert Spieltage der Lions als Event
Der Kräuterlikör-Hersteller Jägermeister wird in der kommenden Saison 1999 den zweifachen Deutschen Meister im American Football, die Braunschweig Lions, als Titelsponsor unterstützen. Beide Seiten einigten sich zunächst auf einen Vertrag mit einjähriger Laufzeit. Neben dem komplett orangefarbenen Trikot der Spieler, Banden und Fahnen, wird Jägermeister auch Inflatables als Großwerbeflächen nutzen; und zwar in Form einer Jägermeister-Flasche. Weiter "werden wir jeden Spieltag der Lions als Event kreieren", so Michael Weiss, Leiter Marketing des Wolfenbütteler Unternehmens. Hauptsponsor der Braunschweig Lions bleibt die Brauerei Feldschlößchen. Auch Mercedes-Benz, New Yorker, die Öffentliche Versicherung Braunschweig und das Kaufhaus Galeria Kaufhof werden auf den Trikots der Lions präsent sein. Die Saison beginnt am 1. Mai mit der Neuauflage des letztjährigen Endspiels gegen die Hamburg Blue Devils. (ps)

zurück

Redaktion 02.08.1999