ANZEIGE

ANZEIGE

Medion, Spezialist für Aktionsware im Handel, wählt GFD

Medion in Essen, ein Rundum-Dienstleister für Aktionsware im Handel, kommuniziert seinen Börsengang mit der Frankfurter Agentur GFD Medion in Essen, ein Rundum-Dienstleister für Aktionsware im Handel, kommuniziert seinen Börsengang mit der Frankfurter Agentur GFD
Medion in Essen, ein Rundum-Dienstleister für Aktionsware im Handel, kommuniziert seinen Börsengang (an den Neuen Markt) mit der Frankfurter Agentur GFD. Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und in börsenaffinen Zeitschriften sind gerade angelaufen, für die Schaltungen stehen vier Motive bereit. Darüber hinaus hat GFD die ganzen restlichen Maßnahmen entwickelt, darunter auch einen TV-Spot für den Sender n-tv. Am Neuen Markt wird Medion mit seinem Jahresumsatz von gut einer Milliarde DM (1997/98) zu den größten Unternehmen gehören.
Der Anfang der 80er Jahre gegründete Dienstleister bietet dem Handel ein Komplettpaket an Marketingleistungen. Die reichen von der Produktidee und -gestaltung über Logistik bis hin zum After Sales-Bereich. Häufig nimmt der Handel, z.B. Aldi (PCs), Eduscho oder Tchibo, Medion für Aktionsware in Anspruch. (rk)

zurück

Redaktion 02.10.1999