ANZEIGE

ANZEIGE

Camel Trophy und Land Rover trennen sich nach 18 Jahren

Strategische Veränderungen der Veranstaltung entsprechen nicht mehr der Land Rover-Zielgruppe Strategische Veränderungen der Veranstaltung entsprechen nicht mehr der Land Rover-Zielgruppe
Nach 18 Jahren steigt Land Rover als Sponsor der Camel Trophy aus und verabschiedet sich damit von einem internationalen Ereignis, das sie zusammen mit Worldwide Brand Inc. (WBI) geschaffen haben. Der Marketing-Direktor der Rover Group, Martin Runnacles, sagte dazu: "Diese Veranstaltung trug wesentlich zur Stärkung des Rufes der Marke Land Rover als Hersteller der besten Off-Road-Fahrzeuge der Welt bei. Jedoch bietet uns der veränderte Charakter der Veranstaltung nicht mehr die Gelegenheit, die wesentliche Bedeutung der Marke herauszustellen". Die Camel Trophy umfaßt mittlerweile eine Vielzahl von Sportaktivitäten, die sich verstärkt an junge Zielgruppen richten. (pa)

zurück

Redaktion 02.12.1999