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Zwei Fürsten bewirbt Geldkarte

Geldkarten-Kampagne: Die Sparkasse Osnabrück beauftragte die Münsteraner Werbeagentur Zwei Fürsten mit der Entwicklung einer Kampagne für die Geldkarte. Die Geldkarte ist eine vom Kunden bis zum Betrag von 400 Mark aufladbare Bank-Chipkarte, die als Zahlungsmittel an ausgewiesenen Akzeptanzstellen eingesetzt werden kann. Im Rahmen der Kampagne sind mehrere hundert Großflächenplakate im Raum Osnabrück geplant. Flankierend wird es ganzseitige Anzeigen in der regionalen Tagespresse geben. Neben Deckenhängern in den Sparkassenfilialen werden auch verschiedene VKF-Broschüren für den Handel sowie für die Karteninhaber gestaltet. Bei Zwei Fürsten sind für die Kampagne, die die Akzeptanz des bargeldlosen Zahlungsmittels steigern soll, Gudrun Schröder (Kreation) und Thomas Schulte (Text, Konzept) verantwortlich. (pa)

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Redaktion 22.02.1999