ANZEIGE

TBWA holt Campina in Rußland

Mit Hilfe von TBWA Düsseldorf will die Molkerei Campina die Premiumlinie 'DeLuxe' im russischen Markt einführen Mit Hilfe von TBWA Düsseldorf will die Molkerei Campina die Premiumlinie 'DeLuxe' im russischen Markt einführen
Ab kommendem März wird die Stuttgarter Campina AG mit dem Premiumsortiment 'DeLuxe' in Rußland an den Start gehen. Und mit einer Einführungskampagne von TBWA Düsseldorf. Die Agentur gewann den Etat ohne Wettbewerb. Campina will sich mit der Premiummarke 'DeLuxe' im russischen Markt für frische Milchprodukte an die Spitze setzen. Zum Sortiment gehören Joghurt, Quark und Desserts. Die Kampagne wird breit angelegt. Sie startet zunächst im Großraum Moskau und wird später ausgedehnt auf die wichtigsten Märkte Rußlands. Zu sehen im Fernsehen, auf Citylights und in Fachtiteln, unterstützt durch Promotions in großen Einkaufsmärkten. (hn)

zurück

Redaktion 23.02.1999