ANZEIGE

Plantur-Haarpflege für Lowe & Partners

Aronal- und Elmex-Hersteller Wybert gibt sein Plantur-Sortiment nach Pitch in die Hände von Lowe Frankfurt Aronal- und Elmex-Hersteller Wybert gibt sein Plantur-Sortiment nach Pitch in die Hände von Lowe Frankfurt
Die Wybert GmbH in Lörrach vertraut ihren Werbeetat für die Haarpflege-Marke ëPlantur’ Lowe & Partners Frankfurt an. Dem Zuschlag an die Agentur ging ein Wettbewerb voraus. Teilnehmer daran waren nach unseren Recherchen Euro RSCG und Hoehne Habann Elser. Zunächst auch Baader Lang Behnken, doch die Agentur zog von sich aus zurück wegen ihrer Fusion mit AP Lintas und, um einen Kundenkonflikt mit Unilever zu vermeiden. Sieger Lowe hat jetzt etwa acht Millionen Mark zur Verfügung. Für eine klassische Kampagne, "die eine ungewöhnliche Inszenierung des Themas Haarpflege beinhaltet." Sie startet demnächst im Fernsehen. Später ergänzt durch andere Medien und Maßnahmen below the line. Zuständig auf Kundenseite sind Marketingleiter Wilhelm Schiffer, PM Kosmetik Rolf Bürker und PM Christine Wolfsperger. (hn)

zurück

Redaktion 24.02.1999