ANZEIGE

Serviceplan kriegt TÜV-Süd-Plakette

Die Münchener Agentur gewinnt siebenstelligen Etat gegen Ortskonkurrenten Hiel und TBWA Die Münchener Agentur gewinnt siebenstelligen Etat gegen Ortskonkurrenten Hiel und TBWA
Die Münchener Agentur Serviceplan gewinnt den siebenstelligen Etat des TÜV Süddeutschland. Unterlegen: die Ortkonkurrenten Hiel und TBWA. Der Kunde ist hierzulande zwar größte TÜV-Gruppe, hat aber keine Imagekampagne draußen. Der TÜV Rheinland dagegen bereits seit Jahren. Die Frage, wie Marke und Sympathie aufgebaut werden können, war u.a. Aufgabe des Wettbewerbs. Wie letztendlich der neue Auftritt aussieht, wird sich zeigen. Zuständig beim Münchener Kunden: Dr. Ulrich Kirsch, Zentralabteilung Öffentlichkeitsarbeit. (rk)

zurück

Redaktion 19.03.1999