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FDP und Ipsos-Mafo wählen Promar

In Bremen steht im Juni 99 die Wahl zur Bürgerschaft an. Diese Gelegenheit will die FDP nutzen, wieder ins Parlament einzuziehen. Als Spitzenkandidat ist Peter Braun, 48, aufgestellt, Landesvorsitzender in Bremen und Bremerhaven. Für die Wahlkampfkampagne hat Braun, unterstützt von Haupt-Geschäftsführer Eduard Toonen, die Hamburger Agentur Promar gewählt. Sie übernimmt sämtliche anfallenden Aufgaben. Im Mittelpunkt des Auftritts steht das Motto "Partei mit Biß".
Auch das Hamburger Marktforschungsinstitut Ipsos begibt sich in die werbliche Obhut von Promar. Bis Anfang des Jahres noch unter GFM-Getas/WBA firmierend, wird sich das Unternehmen demnächst mit einem dem neuen Namen angepaßten Auftritt präsentieren. Zu erwarten sind Anzeigen in der Marketingfachpresse, Broschüren und Mailings. Entwickelt werden die Maßnahmen von Promar-Gf Thomas Müller. Sein Gegenüber bei Ipsos ist PR-Leiterin Madeleine Göhring. (rk)

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Redaktion 19.03.1999