ANZEIGE

IT-Unternehmen T&A sucht PR-Agentur

Junges Internetunternehmen sucht Partner, um mit kommunikativen Maßnahmen loszulegen Junges Internetunternehmen sucht Partner, um mit kommunikativen Maßnahmen loszulegen
T&A Systeme in Hattingen, Spezialist für Netzwerkmanagement und Internet-Providing, sucht eine PR-Agentur. "Wir brauchen einen kleinen Dienstleister mit entsprechendem Spezial-Know-how, der die Kommunikation nach draußen aufnimmt." Das sagt Silke Kasimir, 27, die seit kurzem Marketing und PR verantwortet (zuletzt freiberuflich für Düsseldorfer Agenturen RZA und Eurasia tätig). Das Budget des 1994 gegründeten und derzeit 24 Mitarbeiter zählenden Unternehmens überschreite zwar nicht die Millionengrenze, aber Etat und die Firma selbst seien auf Expansion angelegt. Als kaufmännischer Geschäftsführer zeichnet Alexander Zinn. (rk)

zurück

Redaktion 25.03.1999