ANZEIGE

Fachmesse 'OPTICA' durch die Brille von Barten & Barten

Die KölnMesse läßt sich bei der Neupositionierung ihrer Fachmesse 'OPTICA' von der ortsansässigen Agentur Barten & Barten beraten und betreuen. B&B erstellt das gesamte Kommunikationskonzept, vom Logo über diverse Veranstaltungsaktivitäten bis zum "provokativen Anzeigenmotiv". Schwarze Balken verdecken die Augen von drei jungen Leuten, dazu der Claim "Open your eyes; Impulse - Konzepte - Design ñ Events".
So sieht das provokante Motiv aus, das u.a. KölnMesse-Werbeleiter Christian Müller-Rieker überzeugte. Die in nationalen und internationalen Augenoptik-Fachtiteln geschaltete Anzeigenkampagne startet dieser Tage mit einem dreistufigen Teaser. Hinzu kommen Mailings an potentielle Aussteller und Besucher. Und ein Interview mit Barten & Barten-Chef Helmut Barten finden Sie im Agenturenteil dieser Ausgabe. (hn)

zurück

Redaktion 16.04.1999