ANZEIGE

Im Europapark Rust vergnügt sich Taste

Neu-Isenburger Agentur entwickelt Anzeigenkampagne, Etat: siebenstellig Neu-Isenburger Agentur entwickelt Anzeigenkampagne, Etat: siebenstellig
Die Neu-Isenburger Agentur Taste meldet einen Neukunden: den Europapark Rust, "Deutschlands größten Freizeit- und Erlebnispark". Bei dem Mandat geht's um eine Imagekampagne, die sämtliche Leistungen in allen Facetten vermitteln soll. Von dem siebenstelligen Etat wird eine Anzeigenkampagne bezahlt, die in Deutschland und der Schweiz zu sehen ist. Neben Entertainment bietet der Park auch 24 Restaurants, Bars, Cafés und Bistros. Beispielsweise stehen jetzt mit dem gerade eröffneten Europapark-Hotel "Castillo Al Cazar" 1.250 Betten zur Verfügung. Für Taste entschieden sich ML Engelbert Gabriel und WL Anja Scherer. Ihr Gesprächspartner bei der Agentur ist Paul Werner Hildebrand, Marketingberatung. (rk)

zurück

Redaktion 21.04.1999