ANZEIGE

Axel Springer Verlag hat noch mehr Arbeit für Jung von Matt

Zusätzlich zu den Etats für Bild-Zeitung, Computer Bild und Berliner Morgenpost bei Jung von Matt packt der Axel Springer Verlag jetzt noch den für die "Welt am Sonntag" obendrauf. Nicht etwa nur deshalb, weil die Agentur glänzend dasteht - nein, vorher mußte die Pitch-Hürde überwunden werden. Gegen Springer & Jacoby und die Berliner Newcomer-Agentur Aimaq, Rapp, Stolle. Der Lohn: Innerhalb der Welt-Gruppe (Die Welt, Welt am Sonntag, Euro am Sonntag, Finanzen) übernimmt der Sieger ab sofort die gesamten kommunikativen Aufgaben für den werblichen Auftritt der Welt am Sonntag. Der bisherige Betreuer KM Wolff, voll eingedeckt mit Arbeit für Bild am Sonntag und Die Welt, hatte auf eine Teilnahme verzichtet. Das weitere Kapitel mit JvM schlägt bei ASV Gert Borsum auf, Gesamtwerbeleiter Bild-Gruppe und Welt-Gruppe. (rk)

zurück

Redaktion 26.04.1999