ANZEIGE

ANZEIGE

German Parcel vertraut DAMM

Im Wettbewerb gegen zwei Konkurrenten konnte sich die Frankfurter Agentur Damm den Etat des Paketunternehmens German Parcel, Neuenstein, sichern. Mit der staatlichen britischen Post als neuen Partner im Rücken geht das Unternehmen jetzt mit einer von DAMM entwickelten Imagekampagne in die Offensive. "Jeder wird mal unterschätzt" lautet die Headline zu den jetzt bis Mitte September erscheinenden drei Motiven. Ganzseitige Anzeigen mit insgesamt drei Motiven werden vor allem in Wirtschafts- und Nachrichtenmagazinen erscheinen. Hinzu kommen Eckfeldanzeigen in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Die Ausrichtung auf wirtschaftsorientierte Printmedien soll in erster Linie Top-Entscheider im Paketmarkt erreichen. Zur Münchner Messe "Transport '99" im Juni, wird der Werbeauftritt noch intensiviert. Ansprechpartner von Rico Back, Vorsitzender der Geschäftsführung von German Parcel, sind auf Agenturseite Manfred Bosch, Dirk Damm und Joachim Keppler. (pa)

zurück

Redaktion 28.04.1999