ANZEIGE

ANZEIGE

"KangaROOS" hüpfen zu Springer & Jacoby zurück

"KangaROOS"-Schuhe erleben Revival mit Mio-Etat und Hamburger Agentur "KangaROOS"-Schuhe erleben Revival mit Mio-Etat und Hamburger Agentur
Schuhfabrikant Bernd Hummel kehrt mit dem Etat für seine Marke "KangaROOS" an eine vertraute Stätte zurück. Seine neue Agentur für den geplanten Markenrelaunch ist Springer & Jacoby. Die Hamburger Agentur führte die Bernd Hummel GmbH, Pirmasens, schon während der 80er Jahre auf ihrer Kundenliste. Mit vorzeigbarem Erfolg, denn S&J gewann mit Kangaroos-Sport- und Freizeitschuhen ihren ersten Löwen in Cannes. Später folgte der Kunde der einstigen S&J-Mitarbeitern Judith Schwarz in die Selbständigkeit und verschwand in den 90er Jahren aus dem Blickwinkel der Branchenpresse.
Jetzt meldet sich Kangaroos zurück. Mit Springer & Jacoby bereitet Hummel einen umfassenden Relaunch vor, der im Jahre 2000 in eine Endverbraucherkampagne münden wird. Da das Unternehmen die Markenrechte für die meisten europäischen Länder besitzt, steht auch einer Ausweitung der Kampagne über Deutschland hinaus nichts im Wege. Der Etat liegt im siebenstelligen Bereich und wird bei S&J von der 3. Unit im Full Service gemanagt. (rk)

zurück

Redaktion 30.04.1999