ANZEIGE

ANZEIGE

Hewi und "Poly Live" bescheren Scholz & Friends Doppelschlag

Hewi, Hersteller von Kunststoffbelägen und Sanitärausstattung, spannt Scholz & Friends Berlin ein. Laut Agenturchef Thomas Heilmann wird derzeit ein neuer Auftritt für das Türklinken-Programm des Unternehmens gestaltet. Erste Fachanzeigen sind bereits erschienen, Publikumsmotive folgen in wenigen Wochen. Der bisherige Partner KNSK,BBDO hatte im ersten Halbjahr noch Projekte erledigt, fürs zweite sind keine mehr vorgesehen.
Neugeschäft Nr.2 kommt von Schwarzkopf & Henkel Cosmetics, das die Einführungskampagne für das neue Produkt "Poly Live" bei der Hamburger Scholz & Friends bestellt. Die gehört zwar zum Agenturpool des Düsseldorfer Unternehmens, mußte sich aber im Pitch gegen andere Henkel-Agenturen behaupten. Poly Live, laut Hersteller "eine neue Dimension im Colorationsmarkt", kam im März auf den Markt. Nach anfänglichen Teaser-Spots im Fernsehen wird voraussichtlich im Mai die Hauptkampagne starten. Medien: TV-Sender. (rk)

zurück

Redaktion 30.04.1999