ANZEIGE

Duscholux erfrischt Borsch Stengel Körner Bozell

Die Frankfurter Agentur Borsch Stengel Körner Bozell wappnet sich mit der Sanitärmarke Duscholux gegen heiße Arbeitstage: Sie betreut das neue Duschwandprogramm "Optima plus" unter der Marke Duscholux, die zum Portfolio von D + S Sanitärprodukte in Schriesheim gehört. Borsch Stengel Körner Bozell kümmert sich um klassische Werbung, Literatur und Verkaufsförderung, Media bleibt zunächst bei der schweizerischen Agentur DWA, die auch die letzten Duscholux-Anzeigen mitverantwortete.
Unter der Regie von Gf Wolfgang Göck hat D + S BSKB ohne Wettbewerb beauftragt: "Nach langer Zeit haben wir im werblichen Bereich ein größeres Projekt wieder an eine Agentur vergeben. Überzeugt hat uns die Markenführung und die Philosophie 'Mehrwert für Marken' von Borsch Stengel Körner Bozell." Als WL zeichnet Thomas Morr. (rk)

zurück

Redaktion 30.04.1999