ANZEIGE

ANZEIGE

BerliKomm funkt D&M an

Nach ihrer Wahl für Agentur Zabriskie im Herbst 98 hat sich die BerliKomm Telekommunikationsgesellschaft mbH offensichtlich umentschieden. Nach einem Pitch unter drei Kandidaten hat das Berliner Unternehmen den Werbeetat für seinen Markteintritt an die ortsansässige Agentur D&M Design und Marketing vergeben. Zunächst erscheint eine breit angelegte Anzeigenkampagne in Berliner Tageszeitungen. Sie soll die Hauptstädter zur Abstimmung für ihre eigene Telefongesellschaft und damit für günstigere Ortsgespräche auffordern.
Weiterhin will BerliKomm seine durch Promotions flankierte Kampagne dafür nutzen, ein Telefonnetz speziell für den Bedarf der Berliner zu erstellen. Als Marketingleiterin entschied sich Dagmar Both für D&M, deren 15köpfiges Team von den Gf. Michael Mertinat (Marketing) und Christian Lüpke (Kreation) angeführt wird. (rk)

zurück

Redaktion 05.04.1999