ANZEIGE

ANZEIGE

S.Oliver sponsert Formel-3-Fahrer Timo Schneider

Der Textilhersteller will damit seine neue Marke 'Knock Out' etablieren Der Textilhersteller will damit seine neue Marke 'Knock Out' etablieren
Mit seiner jungen Marke 'Knock Out' engagiert sich der Textilhersteller S.Oliver, Rottendorf, wieder im Motorsport. Der Sponsoringvertrag wurde über ein Jahr mit dem Formel-3-Piloten Timo Schneider abgeschlossen. Der Deal sieht vor, den Wagen Schneiders, einen Opel Dallara des schweizerischen Rennstalls Benami, ganz in Knock Out-Blau zu halten. Farbe und Logo werden auch auf dem Rennoverall zu finden sein. Schneider wird in Anzeigen als Testimonial fungieren und bei öffentlichen Auftritten Knock Out-Kleidung tragen. Als Gag ließ er sich sogar seine Haare blau färben. Timo Schneider wird von Willi Weber betreut, der auch schon Michael und Ralf Schumacher unter seine Fittiche genommen hat. (vt)

zurück

Redaktion 06.11.1999