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arthesia "verpackt" den DPD

Die Berliner Agentur arthesia entwickelte für den Deutschen Paket Dienst (DPD) ein innovatives Messekonzept für die "transport '99", der europäischen Leitmesse der Transport- und Logistikbranche. Auf knapp 200 Quadratmetern Standfläche bildeten die Themen Menschlichkeit, Verfügbarkeit und Faszination Logistik die Leitmotive der Messekommunikation des DPD. Wellpappe - Symbol für Pakete und damit für die Transportdienstleistung - prägte das Design des Messestandes. Im Mittelpunkt des dargestellten Leistungsspektrums stand das Zusammenspiel von Präsentation, Kommunikation und Aktion. So boten Gesprächsräume viel Platz zum Informationsaustausch, der neueste Stand der Informationstechnologie wurde live demonstriert, und auch die Aktivität der Besucher kam nicht zu kurz: An Terminals konnte das relaunchte Internetangebot sowie die neue CD-ROM des DPD ausgiebig getestet werden. (kw)

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Redaktion 14.07.1999