ANZEIGE

Paulaner-Media wechselt von Schmitter zu Media Plus

Münchener Agentur übernimmt Mediaetat für die Marken Paulaner, Hacker-Pschorr und Thurn & Taxis Münchener Agentur übernimmt Mediaetat für die Marken Paulaner, Hacker-Pschorr und Thurn & Taxis
Nachdem Bier-Marktführer Warsteiner S.M.A. Schmitter, Frankfurt, im Frühjahr seine Mediamillionen eingeschenkt hatte, sah sich Schmitter-Kunde Paulaner im Markt um. Zum Pitch wurden Initiative Media, More Media und Media Plus eingeladen. Die Münchener Agentur Media Plus setzte sich durch und übernimmt den Etat in zweistelliger Millionenhöhe für die Marken Paulaner (kreativ: Böning & Haube), Hacker-Pschorr und Thurn & Taxis. Betreut wird die Paulaner Brauerei, München, von der Unit 1 unter der Leitung von Nadine Kagerer und Claudia Albers. (rk)

zurück

Redaktion 16.07.1999