ANZEIGE

ANZEIGE

RWE mit mehr Arbeit für Rempen

Der Essener RWE-Konzern baut seine Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner weiter aus. Agenturchef Thomas Rempen, der den einst schlafenden RWE-Riesen vor zwei Jahren geweckt hatte mit der überraschenden Headline "Kennen Sie eigentlich schon unsere Töchter?" und lauter schönen jungen Frauen auf dem Motiv dadrunter. Jener Rempen also und seine Leute dürfen jetzt neben der nationalen Konzernkampagne (RWE Die Zukunftsgruppe) auch die internationale (One Group. Multi Utilities) machen. Das allerdings nicht automatisch als angestammter Agenturpartner oder Erbhof, sondern nach hartem Wettbewerb gegen den Düsseldorfer Lokalrivalen BMZ!FCA (in welchem Lokal die sich immer treffen, wird nicht verraten). Selbstverständlich kann's Rempen & Partner mittlerweile auch auf internationalem Parkett. Die Agentur gehört mehrheitlich dem französischen Havas-Konzern und ist Mitglied in dessen Campus-Network. (hn)

zurück

Redaktion 18.08.1999