ANZEIGE

Stark ergattert neues Kundentrio

Gemäß dem Motto "aller guten Dinge" sind drei, weist die Bremer Agentur Stark Advertisement dieser Tage einen dreifachen Treffer im Neukundengeschäft auf. Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Agentur den Neueinführungsetat des amerikanischen Knabbergebäckherstellers Frito-Lays, Dallas/Texas. Außerdem konnte die Stark Promotion-Unit das Budget für Events und POS-Maßnahmen von Frito-Lays an Land ziehen. Das Unternehmen wird mit den Produkten 'Doritos', 'Super-Chips' und 'Bugles' den deutschen Markt entern. In einer weiteren Wettbewerbspräsentation erhielt die Agentur den Zuschlag für den Gesamtetat des Broadway Musicals 'Jekyll & Hyde' des Veranstalters Neue Metropol Bremen. Auch den dritten Neukunden angelte sich Stark Advertisement nach einem Pitch. Die Stiftung Universum Bremen vergibt den Gesamtetat für ihr 'Science Center' an die Agentur. Das Wissenschaftscenter befindet sich momentan noch im Bau. Demnächst sollen in dem Center auf dem Bremer Unigelände die Themen 'Mensch Erde Kosmos' dargestellt und experimentell vertieft werden. (kw)

zurück

Redaktion 24.08.1999