ANZEIGE

ANZEIGE

success ergattert Exclusiv-Bäder

Grevener Agentur entwickelt Markteinführungskampagne für Badausstattung Grevener Agentur entwickelt Markteinführungskampagne für Badausstattung
success, Greven, hat den Einkaufsverband Union Haustechnik (UHT) als Neukunden gewonnen. UHT ist ein Einkaufsverband im Sanitärbereich. Für 250 der UHT angeschlossenen mittelständischen Fachgroßhändler wurde ein umfangreiches Konzept zur Verbesserung der Wettbewerbssituation entwickelt. success übernimmt die Markteinführung von drei Exclusiv-Bad-Serien, die nur über die Großhändler zu beziehen sind. Die Bad-Serien bieten Komplettlösungen für die Badausstattung mit Produkten "namhafter" Hersteller wie hans grohe, Kludi und Duscholux. Darüber hinaus ist die Agentur fester Kommunikationspartner im Full-Service. (kw)

zurück

Redaktion 09.07.1999