ANZEIGE

Cayenne cdp holt sich im Schlußspurt den millionenschweren D 2-Privat-Etat

In der letzten Runde setzt sich die Düsseldorfer Agentur gegen weigertpirouzwolf und MenAdWork durch In der letzten Runde setzt sich die Düsseldorfer Agentur gegen weigertpirouzwolf und MenAdWork durch
Die Ñfast-Indianer“ der Düsseldorfer Agentur Cayenne cdp können jetzt einen ausgelassenen Freudentanz aufführen: Nach dem sich dahin ziehenden Präsentationsmarathon (nb 36/99) um den D 2-Privat-Etat haben sich die Rheinländer gegen die beiden Mit-Schlußläufer weigertpirouzwolf, Hamburg, und MenAdWork, Düsseldorf, durchsetzen können. Cayennes Agenturgründer Wilfried Klanke ereilte die frohe Botschaft auf einer Geschäftsreise in Amerika. Für das Unternehmen aus dem Hause Mannesmann wird die Canon-Agentur nun einen ganz neuen Dachauftritt konzipieren, nachdem Altbetreuer Jung von Matt seine Zusammenarbeit mit dem Mobilfunk-Betreuer beendet hatte. (tor)

zurück

Redaktion 09.10.1999