ANZEIGE

Spreequell erfrischt Heinemann Nagel Blöck

Spreequell Mineralbrunnen, ein Unternehmen der Brau und Brunnen AG, entscheidet sich für die Hamburger Agentur Heinemann Nagel Blöck. Sie hat im Pitch u.a. gegen Noch-Betreuer Haenler & Denker den siebenstelligen Etat für die Hauptmarke "Spreequell" des Berliner Unternehmens gewonnen. Offiziell wird sich der Wechsel von der alten zur neuen Agentur mit dem Start der Kampagne von Heinemann Nagel Blöck vollziehen. Bis auf Media (bei Brau und Brunnen bei Mediacom gebündelt) übernimmt der Werbepartner sämtliche Aufgaben below und above the line. Die Entscheidung für Heinemann Nagel Blöck fällte beim Kunden Marketingleiterin Susanne Liedtke. Dazu Agenturchef Wolfgang Blöck ohne falsche Bescheidenheit: "Wir hatten in den vergangenen Monaten sieben Pitches und gewannen jedesmal." Darunter die CDU Schleswig-Holstein und 'Vita-Cola' von Spreequell-Schwester Thüringer Waldquell. (rk)

zurück

Redaktion 10.11.1999