ANZEIGE

ANZEIGE

O.T.W. schlüpft in Budapester Schuhe

Das Berliner Einzelhandelsunternehmen Budapester Schuhe hat O.T.W., Teltow, für eine klassische Kampagne engagiert. Die Printkampagne umfasst zwei Imageanzeigenmotive für Damen- und Herrenschuhe sowie einen Verkaufsfolder für das exklusive Damensortiment. Die Anzeigen erscheinen in Magazinen und Sonderpublikationen. Des Weiteren entwickelt die Agentur ein PR-Konzept, dass die Internationalisierung von Budapester Schuhe betreibt. Neben einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der werblichen Aktivitäten ist für 2000 auch der Internetauftritt mit Online-Shop der Einzelhandelsmarke geplant. Für diesen Auftrag wurde bereits die Schwester-Unit O.T.W. interaktiv engagiert. Das Einzelhandelsunternehmen wurde 1939 gegründet und hat bisher auf einen werblichen Auftritt verzichtet. Heute betreibt Budapester Schuhe fünf Geschäfte in Berlin, Hamburg und Kampen/Sylt. (kw)

zurück

Redaktion 10.12.1999