ANZEIGE

ANZEIGE

UFA SPORTS legt erste Analyse über Bandenwerbung vor

Das 128 seitige Nachschlagewerk dient Agenturen und Unternehmen als Arbeitsgrundlage Das 128 seitige Nachschlagewerk dient Agenturen und Unternehmen als Arbeitsgrundlage
Europas führender Sportrechte-Vermarkter, UFA SPORTS mit Hauptsitz in Hamburg, hat erstmals den Werbeträger Bandenwerbung untersucht und die Ergebnisse in einem 128 seitigen Buch mit dem Titel "Fußball-Bendenwerbung - Angebot, Wirkung, Planung, Kosten" publiziert. Mit dieser Initiative sorgt UFA SPORTS erstmals für eine größere Transparenz dieser Kommunikationsform, stellt UFA SPORTS-Chef Bernd Hoffmann fest. Konzept und Idee für dieses Werk stammen von Bernd Reichstein, Bereichsleiter Marktforschung und Services. Zusammen mit seinem Team hat Reichstein alle wesentlichen Marketing- und Mediaplanungs-Aspekte der Bandenwerbung samt Umsetzung in der Praxis aufbereitet und damit ein attraktives Nachschlagewerk geschaffen, das eine exzellente Arbeitsgrundlage für Mediaplaner in Agenturen sowie Werbe- und Medialeiter in Unternehmen darstellt. Das Buch kann bei UFA SPORTS gegen eine Schutzgebhür von 80 Mark bestellt werden. Geschäftsfreunde bekommen es kostenlos: Fax. 040 / 37 677 129. (ps)

zurück

Redaktion 11.10.1999