ANZEIGE

Klink, Liedig stellt Konica scharf

Die Münchener Agentur Klink, Liedig & Erat (Klink, Liedig-Gruppe) verbucht Konica Europe in Hohenbrunn als Neukunden. Nach ersten Projekten im Below-the-Line-Bereich hat die Agentur jetzt eine TV-Kampagne on air geschickt, die die Produkte und das Branding von Konica herausstellt. Die Spots laufen zunächst ausschließlich in Eurosport. Laut Agenturchef Markus Erat soll der Auftritt "den hohen Bekanntheitsgrad der Marke stützen und mit dem Claim 'The color of the 21' neu aufladen". Die Deutschland-Tochter des japanischen Konzerns hatte ihre letzten Kampagnen bei ihrer Stammagentur Sai Westall Tomkins und dem Berater Winfried Hildebrandt in Auftrag gegeben. Sai Westall Tomkins übernimmt aktuell Media sowie laufend flankierende Aktionen zur Werbung. Zuständig beim Kunden sind ML Hans-Jürgen Diehl und Christl Kramler. (rk)

zurück

Redaktion 11.11.1999