ANZEIGE

Springer & Jacoby macht 'Gold'

Neben der Einführungskampagne für den PopNet CrossMedia-Titel gewinnt die Agentur die weiterführende Media-Betreuung gleich mit Neben der Einführungskampagne für den PopNet CrossMedia-Titel gewinnt die Agentur die weiterführende Media-Betreuung gleich mit
Jetzt ist es klar, wer die Publikumskampagne für 'Gold' bzw. 'Goldguide.de' fährt. Springer & Jacoby erhielten nach einem kurzen Screening den Zuschlag für die Markteinführungs-Kampagne der neuen meidenübergreifenden Publikation aus dem Hause PopNet CrossMedia. Mit dem Start von Printtitel ('Gold') und Website (www.goldguide.de) im März 2000 (vgl. Meldung vom 20.10.) werden auch die Werbemaßnahmen in die erste Runde gehen.
Wenn das Objekt gelauncht ist, werden sich bei Springer & Jacoby die CDs Jan Ritter und Torsten Rieken zusammen mit den Beratern Katharina Lechelt und Nicole Iden darum kümmern, eine dem Medium angemessene Gesamtbetreuung für ihren Kunden hinzulegen. Schließlich stellen die PopNet Crossmedia-Geschäftsführer Werner Marcinowski und Dr. Kurt Weichler einen 8-stelligen Etat zu Verfügung. Der soll für strategische Beratung, kreative Umsetzung, sowie Mediaplanung und -einkauf aufgewendet werden. (mn)

zurück

Redaktion 24.11.1999