ANZEIGE

Randstad verschafft Jung von Matt Arbeit

Nach Präsentation dreier Agenturen gibt der Zeitarbeit-Riese seinen Image-Etat an die beiden Hamburger Jungs Nach Präsentation dreier Agenturen gibt der Zeitarbeit-Riese seinen Image-Etat an die beiden Hamburger Jungs
Die Hamburger Agentur Jung von Matt hat den Imageetat von Randstad, Eschborn, gewonnen. Der Marktführer im Zeitarbeitsmarkt ließ Ende Oktober vier Agenturen präsentieren (nb 40/99). Die neue Kampagne wird in Print und TV im Frühjahr 2000 erscheinen. Neben JvM, waren u.a. Ortsrivale KNSK,Slagman und Etathalter Wirz & Hafner, Frankfurt, von Marketingleiter Erik Brinkman zum Pitch geladen. Wirz & Hafner hatte vor gut einem Jahr die Betreuung des Randstad-Etats gemeldet und entwickelt vor allen Dingen Suchanzeigen für Kunden. Die Agentur wird trotz der Pitch-Niederlage weiterhin für Randstad tätig sein. (kw)

zurück

Redaktion 12.09.1999