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Deutsche Bank 24 steht Pitch ins Haus

Deutsche Bank 24 und ihre Untermarke Brokerage 24 überprüfen Betreuer Grey. Mögliche Herausforderer: Springer & Jacoby und KNSK,Slagman Deutsche Bank 24 und ihre Untermarke Brokerage 24 überprüfen Betreuer Grey. Mögliche Herausforderer: Springer & Jacoby und KNSK,Slagman
"Wir haben momentan keinen Pitch", beteuert Marketingleiter Thomas Große Darrelmann, seit Oktober bei Brokerage 24 in Bonn: Damit hat der Ex-Grey-Mann insofern recht, als noch keine endgültige Entscheidung vorliegt, ob und um was gepitcht wird. Ist ja auch keine einsame Entscheidung, sondern eine, die in der Deutsche Bank-Gruppe mehrere Ebenen passieren muß und deshalb ihre Zeit braucht. Einerseits bei Brokerage 24, wo neben Große Darrelmann auch GL-Mitglied Dr. Achim Kassow arbeitet,. In Frankfurt sitzt die Deutsche Bank 24, eine Zusammenlegung aus dem ehemaligen Filialgeschäft der Deutschen Bank und der früheren Bank 24.
Am Main führt Marketingvorstand Thomas Holtrop das Zepter. Eine Etage tiefer amtiert Brand Manager Christian von Goetz, frisch von Procter & Gamble gekommen. Nach allen entscheidet schlußendlich Alexander Labak, oberster Marketing- und Kommunikationschef der Deutschen Bank Gruppe. Oder doch parallel mit Holtrop? Wie rum genau, könnnen wir von unserer Warte aus nicht abschließend sagen. Darrelmann ist derzeit die Dreh- und Angelfigur für die Agenturen. Bei seinen Gesprächen hat er neben Stammpartner Grey, Düsseldorf, Springer & Jacoby ganz oben auf seiner Favoritenliste. Als dritter Teilnehmer des in Aussicht stehenden Pitches hat KNSK,Slagman gute Chancen. Die Hamburger Agentur ist nach unseren Informationen im Pool der Kandidaten, die den dritten und verbleibenden Teilnehmerplatz neben Grey und S&J besetzen soll. (rk)

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Redaktion 13.12.1999