ANZEIGE

VIAG Interkom wird Hauptsponsor des DEL-Neuling München Barons

VIAG Interkom präsentiert das integrierte Produkt Genion auf der Barons-Brust VIAG Interkom präsentiert das integrierte Produkt Genion auf der Barons-Brust
Pünktlich zu Weihnachten kann der DEL-Neuling München Barons einen Hauptspon-sor präsentieren. Das Münchener Telekom-munikatioonsunternehmen VIAG Interkom wird das Eishockey-Team ab sofort für die Präsentation ihres Produktes Genion nutzen. Anläßlich des bayerischen Derbys am zweiten Weihnachtstag gegen die Nürnberg Ice Ti-gers wird VIAG Interkom-Bereichsleiter Brand Management Ralph Ohnemus das erste Barons-Trikot mit dem Genion-Logo offiziell in Empfang nehmen. Parallel zu diesem Trikot-Sponsoring ist Genion auch mit zwei Zehn-Meter-Banden im Münchner Eis-Stadion prä-sent, teilt ein zufriedener Barons-Geschäftsführer Boris Capla mit. (ps)

zurück

Redaktion 23.12.1999